Wie fühlt ist es nach einer Aufstellung an......

Liebe Ulrike, vielen Dank für deine einfühlsame Begleitung und Unterstützung! Die Arbeit mit den Bodenankern und das konzentrierte Herausarbeiten meiner Themen Abgrenzung, Selbstrespekt und Selbstverständnis haben mir ganz neue Perspektiven ermöglicht. Mich neu zu entdecken war spannend und hatte eine wunderbare Leichtigkeit. Mit Hilfe deiner warmherzigen Wertschätzung und deinem kreativen Input fühle ich mich gestärkt und sortiert und voller Energie - merci!!!

Gertrud

 

 

Liebe Ulrike, ich bin sehr froh, dass ich zu einer systemischen Aufstellung zu dir gekommen bin. Während der Arbeit mit dir wurde mir die Beziehung zu den einzelnen Personen der Aufstellung bewusst. Die Beziehungsgeflechte wurden deutlich, die Notwendigkeit von Veränderungen sichtbar. Ich konnte erspüren welche Veränderungen nötig sind – das Bild verändern – und klare Ergebnisse sowie ein inneres Gefühl der Zufriedenheit mitnehmen. Es war auch schön zu sehen, dass der Prozess des Bewusstmachens nach einer guten Wochen positive Veränderungen bei allen Beteiligten nach sich zog. Es gibt nur wenige Menschen die so eine positive Ausstrahlung besitzen. Einen ganz herzlichen Dank an dich und weiterhin viel Erfolg.

Susanne

 

 

Liebe Ulrike, lange schon fasziniert mich das systemische Arbeiten. Ich durfte erfahren, dass vertraute Personen, die nun kräftigend hinter mir stehen, Großes bewirken. Danke für diese Erkenntnis :) Es war eine meditative, schöne und klare Sitzung, getragen von Deiner so positiven Art. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Tun und freue mich auf die nächste Sitzung, wenn irgendwo mal wieder der Schuh drückt... Herzlichen Dank!

Svenja

 

 

Liebe Ulrike, mit der Frage nach beruflichem Weiterkommen in meinen privaten Möglichkeiten bin ich zu Dir gekommen. Durch das Feststellen und Fühlen des IST-Zustands und dem mit Dir erarbeiteten SOLL-Zustand wurde mir eindrucksvoll klar, welche Schritte meine Nächsten sind und dass ich auch die Kraft habe, sie umzusetzen. Deine Sensibilität, Dein Scharfsinn gepaart mit Deinem Wissen und praktischen Tipps haben die Stunde mit Dir so effektiv gemacht. Seit dem Coaching habe ich meinen Weg klar vor Augen und kann auf mein Ziel hinarbeiten. Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Maria

 

 

Liebe Ulrike, Ich wollte dir mehr als längst schreiben und mich für deine Zeit, deine Hilfe und deine Nachricht bedanken. Du hast mir unheimlich geholfen! Es geht mir SO gut, seit Du hier warst! Alle Zweifel sind weg und irgendwie geht sich dadurch doch alles aus. Das ist wirklich ein Geschenk für mich! Danke dafür! 

Veronika

 

 


„Meine Philosophie ist Freundlichkeit."

 

DALAI LAMA